Gratis bloggen bei
myblog.de

yaa



schadz? wieso siehst du alles so kompliziert? lehn dich doch zurueck. hab deinen spaß & seh alles nicht so negativ. das leben kann & muss spaß machen. versuch nicht cool zu sein, sei es! hör auf, ein lächeln zu faken. es ist billig. du bist was du bist. erzwign dir kein lächeln. das macht manchmal nrualles schlimmer. versuch zu lächeln, ja, aber mein es auch so. hör auf, das leben so spießig zu sehn. das leben ist toll. & es ist umsonst. kauf dir keinen spaß. mach ihn. zieh dich nicht so an, wie du es nicht willst. seh es locker, sei froh & lach. denk an tolle sachen. steig ins auto und schrei rum. verhalt die wie ein kleinkind. hör auf, im selbstmtileid zu versinken. bitte schenk mir ein lächeln, denn ich brauch' es. ich brauche dich. die welt braucht dich. du bist wundervoll, so wie du bist. hör auf, dich wegen andren zu verändern. sei froh. vergiss den scheiß von gestern

. . .

ich glaub, darauf sollt ich auch mal hoern. haha meine eignen worte..
19.5.07 00:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen